Außenwirkung Stärken

Stiftung HERR sponsort für drei Jahre die Plakatierung der Litfaßsäule am Nibelungenplatz

Es ist wichtig, dass Bildungsinstitutionen wie die Frankfurt University of Applied Sciences nicht eine geschlossene Einrichtung bleibt, sondern sich in den Außenraum und den Menschen auf der Straße öffnet.

Schon seit 2017 verbindet die Stiftung HERR und die Frankfurt University of Applied Sciences eine starke Partnerschaft mit zahlreichen Projekten und Spenden für die Hochschule und deren Studierende. Ab dem 1. Juni 2022 sponsort die Stiftung HERR für 3 Jahre die Plakatierung der Litfaßsäule vor dem Gebäude 9 am Nibelungenplatz. Zu sehen auf der Litfaßsäule ist ein Plakat der Gewinner des Wettbewerbs „Aufstockung des ÄRZTEHAUS Bad Vilbel“ sowie ein historisches Foto von Vermessern.

Bildquellen: Frankfurt UAS/Benedikt Bieber